Google und Smartsheet

Integrationen & Apps

Smartsheet und G Suite sind perfekt aufeinander abgestimmt.

Mit mehr als 15 hochkarätigen, sicheren Integrationen und problemlosem Single-sign-on können Sie alle Ihre Arbeiten leicht von einer Plattform aus verwalten.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie weitere Informationen wünschen.

"Wir haben [G Suite] als Möglichkeit wahrgenommen, Effizienz und Zusammenarbeit teamübergreifend zu verbessern. Beide [Smartsheet und Google] funktionieren sehr gut in Kombination und waren genau das, was wir brauchten, um unsere digitale Transformation umzusetzen."

Melissa Pateritsas, ‎Manager, Information Technology Project Management, Shaw Industries

Zusammenarbeit einfach gemacht

Sie können Ihre Google-Kontakte importieren und Ihre Arbeit ganz einfach mit internen und externen Mitarbeitern teilen. Zeilen mit Google Drive-Anlagen lassen sich an andere Mitarbeiter senden, unabhängig davon, ob diese ein Smartsheet-Konto haben oder nicht. Mit gestraffter Kommunikation und Zusammenarbeit in Echtzeit bringen Sie Ihr Unternehmen gewinnbringend voran.

Arbeiten im Kontext

Meetings in Google Hangouts lassen sich direkt von einem Projektblatt aus beginnen. Dateien aus Drive können Sie an eine einzelne Zeile anhängen und damit einen zentralen Ort für wichtige Projektdaten schaffen, die leicht zu finden sind und mit einer bestimmten Aufgabe verbunden werden.

Produktivität vorantreiben

Kombinieren Sie Smartsheet mit den Produktivitäts-Tools der G Suite, die Sie jeden Tag verwenden. Damit erfolgt Zusammenarbeit stets nahtlos. Es gibt kein Hin- und Herschicken von E-Mails mit Tabellenblättern mehr. Nutzen Sie stattdessen Gmail, um Zeilen direkt in Smartsheet zu aktualisieren, ohne dass Sie Ihren Posteingang verlassen müssen.

Google and Smartsheet

Integrations & Apps

Smartsheet and G Suite work perfectly together.

With over 15 secure integrations, and hassle-free single sign-on, you can manage all of your work easily, from one platform.

Contact Us for More Information

“We saw [G Suite] as an opportunity to improve efficiency and collaboration across teams. The two [Smartsheet and Google] work in tandem very well and together were exactly what we needed to achieve our digital transformation,”

Melissa Pateritsas, ‎Manager, Information Technology Project Management, Shaw Industries

Collaboration Made Easy

Import Google Contacts to easily share your work with internal and external collaborators. Send rows that include Google Drive attachments to collaborators, whether they have a Smartsheet account or not. Streamline communication and collaborate in real-time to drive meaningful gains in your business.

Work in Context

Start a meeting with Google Hangouts directly from your project sheet. Attach files from Drive to a specific row to create one location for important project details that are easy to find and associated to a designated task.

Drive Productivity

Combine Smartsheet with the G Suite productivity tools you use everyday for a seamless experience designed for collaboration. Stop sending spreadsheets back and forth via email, leverage Gmail and directly update rows in Smartsheet without leaving your Inbox.