Trust: Transparenz und Kontrolle

Trust Center

Transparenz und Kontrolle

Erhalten Sie Zugriff auf umfassende Benutzerkontrollen sowie umfassende Einblicke dazu, wie Smartsheet in Ihrer Organisation verwendet wird.

Globussymbol

Globale Sicherheitseinstellungen

Smartsheet bietet umfangreiche Administratoreinstellungen, mit denen Sie Zugriff, Inhaberschaft und Nutzung verwalten und überprüfen können. Zu den momentan verfügbaren globalen Sicherheitseinstellungen gehören Kontenermittlung, Ressourcenverwaltung und benutzerdefinierte Willkommensbildschirme für Benutzer. Detaillierte Informationen zur Konfiguration und Verwaltung globaler Sicherheitseinstellungen in Smartsheet finden Sie in unserem Hilfeartikel Globale Kontoeinstellungen.

Person auf einem Computerbildschirm

Benutzerzugriff und -authentifizierung

Die Sicherung von Systemen, Anwendungen und Daten beginnt mit identitätsbasierten Zugriffseinstellungen. Die in Smartsheet integrierten Funktionen zur Identitäts- und Zugriffsverwaltung unterstützen Sie beim Schutz Ihrer organisatorischen und persönlichen Informationen vor nicht autorisiertem Zugriff, während diese Daten aber gleichzeitig legitimen Benutzern jederzeit und überall zur Verfügung stehen. Detaillierte Informationen zur Verwaltung Ihrer Authentifizierungsoptionen in Smartsheet finden Sie in unserem Hilfeartikel Verwalten Ihrer Authentifizierungsoptionen.

Zahnrad-und-Schraubenschlüssel-Symbol

Konfiguration

Smartsheet bietet eine Reihe an Konfigurationseinstellungen, anhand derer Sie Pläne und Benutzer einrichten können, sodass sie Ihre Geschäftsziele optimal unterstützen. Konfigurieren Sie Benutzertypen global, um festzulegen, was Einzelne mit Ihrem Smartsheet-Konto tun können und was nicht, fügen Sie Benutzer mit automatisiertem Benutzer-Provisioning automatisch zu einem Enterprise-Konto hinzu oder passen Sie die Kontoeinstellungen für Funktionen und Arbeitstage an.

Person-und-Schlüssel-Symbol

Berechtigungen

Es ist kein Geheimnis, dass Benutzer in einer einzigen Organisation Smartsheet auf ganz unterschiedliche Weise verwenden. Jeder Benutzer ist anders, daher können Sie benutzerbasierte Berechtigungsebenen zuweisen und so sicherstellen, dass die richtigen Benutzer über die entsprechende Zugriffsebene für Daten und Funktionen in Smartsheet verfügen. Detaillierte Informationen zur Verwaltung von Benutzerberechtigungen in Smartsheet finden Sie in unserem Hilfeartikel zu diesem Thema und indem Sie visuelle Anleitungen herunterladen, um schnell nachvollziehen zu können, wie die Freigabe in Smartsheet funktioniert.

Diagramm-und-Lupe-Symbol

Berichte und Transparenz

Als IT- oder Kontoadministrator benötigen Sie Transparenz bezüglich der Nutzung von Smartsheet durch Ihre Benutzer und in Ihrer Organisation. Smartsheet bietet eine Reihe an standardmäßigen und benutzerdefinierten Berichten, die Sie für die erforderlichen Einblicke für Audits und die Verwaltung Ihrer Benutzer benötigen. Weitere Informationen zur Verwendung der Funktion Aktivitätsprotokoll und Systemadministratorfunktionen wie der Registerkarte "Anmeldehistorie" im Formular "Kontoverwaltung" zur Anzeige von Benutzeraktivitätsdaten.

Trust: Visibility and Control

Trust Center

Visibility & Control

Gain access to extensive user controls and visibility into how your organization is using Smartsheet

globe icon

Global Security Controls

Smartsheet has extensive administrator controls available to allow you to manage and audit access, ownership, and usage. Some of the global security controls available today include account discovery, resource management, and custom user welcome screens. For detailed information on how to configure and manage global security controls and settings in Smartsheet, please visit our Global Account Settings help article.

person on computer screen

User Access & Authentication

Securing systems, applications, and data begins with identity-based access controls. The identity and access management features that are built into Smartsheet help protect your organizational and personal information from unauthorized access, while making it available to legitimate users whenever and wherever they need it. For detailed information on how to manage your authentication options in Smartsheet, please visit our Manage Your Authentication Options help article.

gear and wrench icon

Configuration

Smartsheet offers a number of configuration controls that allow you to set up plans and users in a way that best supports your business objectives. Globally configure user types to designate what individuals can and can’t do with your Smartsheet account, automatically add users to an enterprise account with automated user provisioning, or adjust account settings for features and working days.

key and person icon

Permissions

It’s no secret that people across a single organization use Smartsheet in very different ways. Because every user isn’t the same, we give you the ability to grant user-based permission levels to make sure the right people have the appropriate level of access to the data and capabilities within Smartsheet. For detailed information on how to manage user permissions in Smartsheet, please visit our help article on this topic and download visual guides to get up to speed on how sharing works in Smartsheet.

graph and magnifying glass icon

Reports & Visibility

As an IT or account administrator, you need visibility into how your users and organization are using Smartsheet. Smartsheet offers a number of standard and custom reports to give you the insight you need to audit and manage your users. Learn more about how to use the Activity Log feature and SysAdmin features like the Login History tab on the Account Administration form to view user activity data.