Team-Partnerschaft zwischen Smartsheet + McLaren F1

 

Gute Nachrichten sprechen sich schnell herum.

Smartsheet ist ein offizieller Sponsor des McLaren F1 Teams.

Am 11. November kündigte McLaren Racing an, dass Smartsheet ein offizieller Sponsor und Technologiepartner des F1 Teams ist. McLaren wird Brandfolder von Smartsheet für die Verwaltung seines Fanerlebnisses und den Rennbetrieb – einschließlich Veranstaltungen und Logistik für alle 23 Rennen – sowie für die Verwaltung des Fahrzeugprogramms und die Teilefertigung nutzen. Bleiben Sie dran für weitere Geschichten. Die Dinge entwickeln sich ziemlich schnell.

Weitere Informationen zu McLaren Racing ›

Wir helfen McLaren Racing dabei, der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein.

Im Grunde ist der Rennsport ein Geschäft. Und wie jedes andere Unternehmen hat McLaren Racing gesehen, wie sich seine Arbeit – und die Art und Weise, wie diese erledigt wird – in seiner fast 60jährigen Geschichte extrem verändert hat. Bessere Technik. Mehr Daten. Mehr Fans. Und verschiedene Arten der Zusammenarbeit zur Schaffung eines verbundenen Fahrzeugs und aufregenderer Rennen.

Sie verstehen vielleicht besser als die meisten anderen Unternehmen, dass neue Arbeiten auch auf neue Weisen verwaltet werden müssen, weshalb sie sich an Smartsheet gewandt haben.

Smartsheet ist die Plattform für dynamisches Arbeiten, die Organisationen in allen Arten von Branchen dabei hilft, ihre Projekte, Prozesse und digitalen Assets auf moderne Art zu verwalten. Kommerzielle und Regierungskunden weltweit nutzen Smartsheet, um Teams in ihren gesamten Organisationen auf einer zentralisierten Cloud-basierten Plattform zu synchronisieren. 

McLaren F1 Racing in Zahlen

183Grand Prix-Siege
155Pole-Positionen
12Fahrerweltmeisterschaften
8 Konstrukteursweltmeisterschaften

In diesen Tagen agieren alle Unternehmen schnell.

Einige etwas schneller als andere.

Derzeit verwenden Millionen von Kunden in allen Arten von Unternehmen – von kleinen, hungrigen Startups bis hin zu 90 % der Fortune-100-Unternehmen – Smartsheet, um Silos aufzubrechen, ihre Teams auf denselben Stand zu bringen, Ergebnisse schneller zu liefern und die Arbeit bedeutungsvoller für diejenigen zu machen, die sie erledigen. Und sie tun dies alles auf der einzigen Plattform, die von einzelnen Projekten bis hin zu einem durchgängigen Arbeitsmanagement skaliert werden kann, was bedeutet, dass die Tools, deren Verwendung sie jetzt erlernen, in der Lage sind, mit ihnen zu wachsen.

Das McLaren F1 Team hat erst in dieser Saison mit der Verwendung von Smartsheet begonnen. Und wie bei allen unseren Kunden arbeiten wir mit ihnen zusammen, um Wege zu entdecken, wie sie unsere Plattform nutzen können, um für den gesamten Betrieb einen Unterschied zu machen.

Da zwischen Sieg und Niederlage Hunderstelsekunden liegen, sucht man nach der effizientesten Art und Weise, alles zu erledigen.

Sind Sie bereit, Ihr Team in der Spur zu halten?

Smartsheet + McLaren F1 Team Partnership

 

Good news travels fast.

Smartsheet is an Official Sponsor of the McLaren F1 Team.

On November 11, McLaren Racing announced Smartsheet is an official sponsor and technology partner of their F1 Team. McLaren will use Brandfolder by Smartsheet to manage its fan experience and race operations–encompassing events and logistics for all 23 races–along with their vehicle program management and parts manufacturing. Stay tuned for more stories. Things are developing, shall we say, pretty fast.

Learn more about McLaren Racing ›

We’re helping McLaren Racing stay in front of the competition.

At its core, racing is a business. And like every other business, McLaren Racing has seen the work it does–and the way it does it–change dramatically over its nearly 60-year history. Better engineering. More data. More fans. And different ways of working together to create a more connected car and more exciting racing.

They understand perhaps better than most companies that new work needs to be managed in equally new ways, and they turned to Smartsheet.

Smartsheet is the platform for dynamic work that helps organizations across all types of industries manage their projects, processes, and digital assets in a modern way. Commercial and government customers all over the world are using Smartsheet to align teams across their entire organizations on one centralized cloud-based platform. 

McLaren F1 Racing by the numbers

183Grand Prix Wins
155Pole Positions
12Drivers' Championships
8Constructors’ Championships

These days all businesses move fast.

Some a little faster than others.

Right now, millions of people in all types of companies—from small, hungry startups to 90% of the Fortune 100—use Smartsheet to break down silos, get their teams on the same page, deliver results faster, and make  work more meaningful to those who do it. And they’re doing it all on the only platform that can scale from single projects to end-to-end work management, meaning the tools they learn now are able to grow with them.

The McLaren F1 Team just started using Smartsheet this season. And like we do with all of our customers, we’re working with them to uncover ways they can use our platform to make an impact across their entire operations.

Because when winning and losing are separated by hundredths of a second, you look for the most efficient way to do everything.

Ready to keep your team on track?