Die Projektdurchführung straffen, um die gesundheitliche Chancengleichheit zu fördern

PATH, eine Organisation, welche die gesundheitliche Chancengleichheit in mehr als 70 Ländern weltweit fördert, nutzt Smartsheet, um Innovationen voranzutreiben. Smartsheet bietet eine Plattform zum Optimieren und Beschleunigen der Projektdurchführung durch konsistente Projektmanagementtools, welche eine vereinfachte Erstellung wichtiger Berichte, verbessertes Ressourcenmanagement, Zusammenarbeit und vieles mehr ermöglichen.

Industrie

  • Unterhaltung

Organisationsgröße

  • Groß (1.000–9.999 Mitarbeiter)

Region

  • Weltweit

Benutzerfälle

  • Automatisierungsfunktionen
  • Zusammenarbeit
  • Projekttransparenz

Es ist äußerst wichtig, dass das verwendete Tool mit uns wächst. Einer der spannendsten Aspekte für uns war, dass Smartsheet den Kunden zuhört und neue Funktionen sowie Verbesserungen integriert, mit denen wir unsere Arbeit besser erledigen können.

Jennifer Greenough, CVIA Project und Portfolio Management Deputy Director

Das Center for Vaccine Innovation and Access (CVIA) von PATH ist verantwortlich für die Entwicklung und Einführung lebensrettender Impfstoffe für die schwächsten Kinder und Communitys weltweit, so Jennifer Greenough, CVIA Project and Portfolio Management Deputy Director. „Unsere Hauptarbeit bezieht sich auf Impfstoffe und darauf sollen sich unsere Teams auch konzentrieren“, sagt sie. „Unsere Mitarbeiter arbeiten unglaublich hart, was auch Treffen für die Einrichtung und Umsetzung komplizierter funktionsübergreifender Pläne für Projekte umfasst, welche über mehrere Jahre gehen können. Wir benötigen Tools, die sie bei ihrer Arbeit unterstützen und nicht zu ihrer Arbeit werden.“

Smartsheet erfüllt diese Ansprüche. „Wenn wir in unserer Organisation ein neues Projekt haben, richten wir das Projekt über das Control Center ein und der Projektmanager gibt die wichtigsten Informationen ein", so Greenough. „Der Projektmanager wählt die Schaltfläche und wie durch Zauberhand wird das Projekt erstellt, alle Vorlagen werden vorbereitet, alle zusammenfassenden Informationen einbezogen, die bereits in Control Center eingegeben wurden, die entsprechenden Berechtigungen angewendet und der Arbeitsbereich mit allen einsatzbereiten Vorlagen angezeigt.“

Devin Groman, ein CVIA-Projektmanager weiß zu schätzen, dass Smartsheet die Blätter, die sie verwendet, automatisch aktualisiert und das Teilen der Informationen „auf kontrollierte Weise über ein Masterblatt ermöglicht. . . So haben wir eine Informationsquelle, können aber die Informationen für verschiedene Mitglieder des Teams freigeben, die die Informationen auf andere, flexible Weise anzeigen möchten.“

Die Zusammenarbeit ist ein weiteres wichtiges Attribut von Smartsheet, sagt Groman. „Smartsheet ist äußerst hilfreich, da es dynamisch ist und die Zusammenarbeit an Projekten ermöglicht. Jeder kann darauf zugreifen und sehen, bei welchem Schritt im Projekt wir uns befinden, ohne mich ständig um Aktualisierungen bitten zu müssen. Sie können einfach selbst auf diese Informationen zugreifen.“

Greenough sagt, die Mission der CVIA-Organisation ist es, lebensrettende Impfstoffe global für Frauen, Kinder und Communitys verfügbar zu machen. Daher verlassen sie sich auf Smartsheet für Konsistenz beim Projektmanagement und das Vermeiden von internen Missverständnissen. „Wir möchten sicherstellen, dass unsere Spender wissen, dass wir ihre Gelder effizient und effektiv einsetzen“, sagt sie.

PATH Streamlines Project Execution to Accelerate Health Equity

PATH, an organization that works to accelerate health equity in more than 70 countries worldwide, uses Smartsheet to advance innovation. Smartsheet provides a platform that streamlines and speeds up project execution with consistent project management tools that ease key reporting, enable resource management, enhance collaboration, and more.

Industry

  • Healthcare

Organization Size

  • Large (1,000 - 9,999 employees)

Region

  • Worldwide

Use Cases

  • Automation Features
  • Collaboration
  • Project Visibility

Having a tool that is growing with us is hugely important. One of the really exciting things for us has been that Smartsheet listens to its customers and has been building in new features and enhancements that help us do our work better.

Jennifer Greenough, CVIA Project And Portfolio Management Deputy Director

PATH’s Center for Vaccine Innovation and Access (CVIA) is responsible for developing and introducing lifesaving vaccines for the most vulnerable children and communities around the world, explains Jennifer Greenough, CVIA Project and Portfolio Management Deputy Director. “Our core work is vaccines and that’s what we want our teams to focus on,” she says. “Our people perform incredibly hard work, including coming together to establish and implement complicated cross-functional plans for projects that can last for years. We want tools to support them in the work that they do—and not become the work that they do.”

Smartsheet fills the bill. “When we have a new project come into our organization, we establish that project via Control Center and have the project manager enter basic information,” says Greenough. “And just like magic, you hit the button, it spins up the project, it gets all those templates ready, it puts all the summary information that you have already entered into Control Center there, it applies the appropriate permissions, and the workspace shows up with all the templates ready to go.”

Devin Groman, a CVIA project manager, appreciates how Smartsheet automatically updates the sheets she uses and enables sharing of information “in a controlled way, from one master sheet . . . so that we have one source of truth, but can share information to the different members of the team who want to see the information differently, in a flexible way.”

Collaboration is another key Smartsheet attribute, says Groman. “Smartsheet is really helpful because it is dynamic, and you can collaborate in the project work space. Anybody can go and look in it and see where we are in the project, without people having to come to me, constantly asking for updates. They can go and access that information for themselves.”

With a mission of making lifesaving vaccines globally available to women, children, and communities, Greenough says the CVIA organization relies on Smartsheet for consistency in managing projects and to avoid internal miscommunication. “We want to make sure that our donors are clear that we are using their funds efficiently and effectively,” she says.