Microsoft Teams

By Smartsheet

Verwandeln Sie Konversationen in Aktionen – mit Microsoft Teams und Smartsheet

Konversationen in Aktionen verwandeln mit Smartsheet und Microsoft Teams

Mit unserer neuesten Ergänzung der Smartsheet- und Microsoft Teams-Integration wird es leichter denn je zuvor, die Kreativität und Spontaneität von Konversationen in Teams mit einer Arbeitsausführungsplattform zu nutzen.

Mehr erledigen, ohne Microsoft Teams zu verlassen

Chats in Aktionen verwandeln

Die betriebliche Transparenz steigern

Die Smartsheet-Integration für Microsoft Teams nutzt die Kreativität und Spontaneität von Konversationen, indem es sie mit einer Arbeitsausführungsplattform kombiniert, die Konversationen in Aktionen verwandelt.

Key Features

  • Senden Sie Benachrichtigungen an einen Teams-Kanal – Programminhaber und Projektmanager können jetzt Smartsheet-Benachrichtigungen so festlegen, dass sie automatisch an einen Teams-Kanal gesendet werden. Dadurch wird sichergestellt, dass die richtigen Teams sofort über spezifische Änderungen an ihrem Kanal benachrichtigt werden, damit sie die entsprechenden Aktionen bezüglich Aufgaben und Projekten sofort durchführen können.
  • Erhalten Sie Erinnerungen als Direktnachrichten – Mit der Smartsheet-Integration für Teams können Sie Smartsheet-Benachrichtigungen und -Erinnerungen als Direktnachrichten erhalten, Smartsheet-Aktualisierungsanforderungen prüfen und senden und Smartsheet-Genehmigungsanforderungen prüfen und genehmigen, ohne Teams zu verlassen. Sie möchten gerne mehr Details in Smartsheet sehen? Alle Smartsheet-Benachrichtigungen in Teams enthalten einen Link zurück zu Smartsheet, damit Sie einfach alle benötigten Informationen erhalten.
  • Fügen Sie Smartsheet-Tabs einem Teams-Kanal hinzu – Microsoft Teams-Kunden können Smartsheet-Blätter, -Dashboards und -Berichte als Tabs in einem Teams-Kanal hinzufügen, um Konversationen mit einer aktuellen Ansicht von Projekten zu kombinieren und gleichzeitig einen zentralen Ort zu schaffen, an dem Teams effektiv zusammenarbeiten können. Wichtige Entscheidungsträger können den Status von Programmen schnell einsehen und haben präzisen Zugriff auf Information in Echtzeit. Mit dieser Integration können Sie über Konversationen hinausgehen, um Aktionen im Zusammenhang mit wichtigen Projekten und Aufgaben aus der Teams-App heraus durchzuführen. Kein Wechsel mehr zwischen Apps, um Anforderungen zu genehmigen oder Schlüsselinformationen zu teilen.

 

How to get it:

Klicken Sie in Microsoft Teams auf „Store“ (links unten) und suchen Sie nach Smartsheet. Mit der Option „Add for you“ (Für Sie hinzufügen) können Sie auswählen, dass Sie Smartsheet-Nachrichten als Direktnachrichten in Teams erhalten möchten. Mit der Funktion „Add to a team“ (Zu einem Team hinzufügen) können Sie Smartsheet-Blätter, -Dashboards und -Berichte als Tab in einem Kanal hinzufügen. Durch die Installation der Integration für das Team können Sie auch Smartsheet-Alarme so konfigurieren, dass sie an einen Teams-Kanal gesendet werden. 

 

Bitte beachten Sie, dass Ihr O365-Administrator die Smartsheet-Anwendung genehmigen muss, damit Ihr Team Benachrichtigungen empfangen kann.

Alle Kunden von Smartsheet und Microsoft Teams können die vielen Vorteile der Integration umfassend nutzen.

Microsoft Teams

By Smartsheet

Transform conversations into action with Microsoft Teams and Smartsheet

Turn Conversations into Action with Smartsheet and Microsoft Teams

With our latest update to the Smartsheet and Microsoft Teams integration, it's never been easier to harness the creativity and spontaneity of conversations in Teams within a work execution platform.

Get More Work Done Without Leaving Microsoft Teams

Turn Chat into Action

Enhance Operational Visibility

The Smartsheet integration with Microsoft Teams harnesses the creativity and spontaneity of conversations, pairing them with a work execution platform to transform conversations into action.

Key Features

  • Send Notifications to a Teams Channel - Program owners and project managers can now set Smartsheet notifications to be automatically sent to a Teams channel. This helps ensure the appropriate teams are immediately updated on specific changes in their channel, so they can take appropriate action on tasks and projects right away.
  • Receive Reminders as Direct Messages - With the Smartsheet integration with Teams, you can receive Smartsheet notifications and reminders as direct messages, review and submit Smartsheet update requests, and review and approve Smartsheet approval requests without leaving Teams. Find you need to see more detail in Smartsheet? All Smartsheet notifications in Teams contain a link back to Smartsheet so you can easily get the level of information you need.
  • Add Smartsheet "Tabs" within a Teams Channel - Microsoft Teams customers can add Smartsheet sheets, dashboards, and reports as ‘Tabs’ within a Team channel, to bring conversations together with a current view of projects while providing a central location where teams can work more effectively.  Key stakeholders can quickly understand where a program stands with access to accurate, real-time information. With this integration, you can go beyond conversation to take action on key projects and tasks from within the Teams app. No more switching between apps to approve requests or share key information.

How to get it:

Within Microsoft Teams, click on the “store” (lower left) and search for Smartsheet.  With the “Add for you” option, you can elect to receive Smartsheet messages as a Direct Message in Teams. With the “Add to a team” feature, you can add Smartsheet sheets, dashboards and reports as a “tab” in a channel. You can also configure Smartsheet alerts to be sent to a Teams channel by installing the integration for the Team.  

 

Please note that before your Team can receive the notifications, your O365 admin must approve the Smartsheet application.

All customers of Smartsheet and Microsoft Teams are able to take full advantage of the integration’s many benefits.